Wer ist Moor Raumausstattung und was genau macht er denn?

Die Heimat von Moor Raumausstattung ist der Hochsauerlandkreis. Hier fühle ich mich sehr wohl, wie bei vielen anderen auch, schlägt mein Herz für das Sauerland.

Spanndecken von Moor Raumausstattung im Schloß SchellensteinVon hier aus agiere ich seit dem Jahr 2012 und wachse stets weiter. Ich habe mich zu einem starken Partner der Raumausstattung entwickelt und produziere Lösungen rund um Spanndecken, Malerarbeiten und Bodenbelag Verlegung, sowohl in privaten als auch in Geschäftsräumen.
 
Bei mir hat der Wunsch des Kunden höchste Priorität. Als starkes Unternehmen in der Region, bin ich stolz auf mein qualifiziertes Team. Langjährige Erfahrung, lässt mein Standard immer höher wachsen.
 
Persönliche Engagement und hohe Leistungsbereitschaft, sowie das agieren mit dem Kunden auf Augenhöhe in Verkauf, Beratung und Montage, sorgen für einen hervorragenden Service und zufriedene Kunden.



Leitbild
  • Das vermitteln der etwas anderen Art der Raumgestaltung ist der Kern unserer Arbeit. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit Ihre Räumlichkeiten stilgerecht zu gestalten.
  • Sofern alle technischen Voraussetzungen erfüllt sind, wird in gleichermaßen den Fantasien unserer Kunden als auch unseren Fantasien, kaum eine Grenze gesetzt.


Unsere Mission:

Wir sorgen für ein einzigartiges Raumdesign, indem wir gemeinsam mit unseren Kunden beste Lösungen suchen.
Um auf neueste Trends reagieren zu können und somit auf dem neuesten Stand zu sein, streben wir schnellstmögliche Veränderungen ein, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden.

 
Qualität:
  • Wir setzen ausschließlich hochwertige Produkte von Marktführern und Spezialisten ein.
  • Die Produkte unserer Lieferanten in Kombination mit unseren fachlichen Kenntnissen und innovativen Ideen ermöglichen es uns, unseren Kunden eine hochwertige Leistung zu bieten.

Unsere Werte:
  • Professionalität leben, die hält, was sie verspricht
  • Neues erkennen und umsetzen
  • optimale Lösungen bieten, die sofort für jeden Anspruch greifen
  • Mut für eigene Ideen einzutreten
  • Jeder Kunde erfährt bei uns denselben Stellenwert
  • Individuelle u. fachliche Beratung im Rahmen unseres umfassenden Leistungsspektrums Spanndecken, Leuchten und Gardinenstangen


Kontinuierliche Verbesserung:
  • Wir nutzen gern die Möglichkeiten, uns als Unternehmen aber auch als Menschen immer wieder neu zu entdecken und weiter zu entwickeln.
  • Für Hinweise unserer Kunden, Lieferanten und Partner zur Optimierung unseres Unternehmens bedanken wir uns jetzt schon.