RENOVIERE, SANIERE ODER BAUE MIT 
Moor Raumausstattung . . .
Spanndecke im Esszimmer verbaut von Moor Raumausstattung
Meine Beratung umfasst eine umfangreiche Vorstellung des gesamten auswahlreichen Sortiments: Dazu gehört die Begutachtung des gesamten Raumes, die Beurteilung der vorhandenen Decke, Malerarbeiten und des Bodens, die Beurteilung der Wandart und Zimmerdecke, sowie eine Beurteilung der Raumatmosphäre mit der Kombination der Spanndecken, des Bodenbelags oder der gewünschten Malerarbeiten. Eine passende Spanndecke, Malerarbeiten und Bodenbelag Verlegung werden aber nicht nur im Zimmer einfach durchgeführt, sondern passen auch zum Gesamtbild des Raumes. Auch da setze ich an.

Anschließend besprechen wir die Ergebnisse und ich kümmere mich um die nötigen Handwerksarbeiten im Raum und die damit verbundenen Vorbereitungen, soweit das möglich und sinnvoll ist. Oder wir begeben uns gemeinsam auf die Suche nach einer anderen Renovierungslösung – ganz nach Deinem Wunsch.

  






 
  


. . . & MEHR                                                           
 
Ich biete auch Musterstücke an: das übergreifende Ziel hierbei ist das „fühlen lassen“ und das Erspüren von dem passenden Produkt genau für Dich. Nur wenn Du Dir ganz sicher bist und ein gutes Gefühl mit Deiner Auswahl hast, bin ich auch in der Lage, das Bestmögliche rauszuholen.
 
Außerdem biete ich Beratung und Infos rund um alles, was die weitere Renovierung & Sanierung betrifft, an. Wenn nötig, arbeite ich auch mit weiteren Fachleuten aus meinem Netzwerk zusammen und wir schauen dann gemeinsam, wie wir für Dich die individuell beste Lösung finden können.
 
 
 

 
 

 
ÜBER MICH & MEINE PHILOSOPHI
Ich bin Jakov Moor

Mein Anliegen ist es, Dich bei der Suche nach der passenden Renovierung & Sanierung für Deine Räume bestmöglich zu unterstützen. Ich möchte dazu beitragen, dass Deine Räume zu Deiner Wohlfühloase werden und dies kein unerreichtes fernes Ziel bleibt, sondern dass es zu Deiner Wirklichkeit wird.  
 
MEHR ÜBER MICH ERFAHREN

Malerarbeiten von Moor Raumausstattung aus OlsbergBodenbelag Verlegung durch Moor Raumausstattung in NRW  Spanndecke im Bad von Moor Raumausstattung in NRW



 









               

VERKAUF VON SPANNDECKEN ZUBEHÖR UND BELEUCHTUNG

Ich habe immer eine große Auswahl an Spanndecken Zubehör & Beleuchtung im Lager. Aber bei schwierigen Konstellationen kommt es manchmal vor, dass die Suche nach einem passendem Zubehör einfach zu lange dauern würde. Hier kannst Du Dich direkt umsehen oder aber Du kontaktierst mich jetzt gleich und ich helfe Dir, das Richtige auszusuchen. 
 

 
Du möchtest Deine Spanndecke selbst montieren? Schon mit wenigen Handgriffen ist das erledigt. Mein Spanndecken Zubehör hilft Dir mit der Umsetzung. Besonders bei Spanndecken mit einem ausgefallenem Design, lohnt es sich auf mein Spanndecken Zubehör zu setzen. Erschaffe eine eindrucksvolle Decke, schaue Dir Deine Möglichkeiten an.
 
 
 


 




 
 
Du planst Deine Spanndecke und Dir fehlt vielleicht noch das gewisse Etwas oder Du suchst nach einer passenden Beleuchtung? Ich biete Dir für jeden Wunsch die passenden Produkte an. Mit meinen ausgewählten Lampen schaffst Du auch mit Deiner Spanndecke eine Wohnatmosphäre, bei der Deine Spanndecke zum Highlight im Raum wird und gleichzeitig eine Gemütlichkeit schafft. Entdecke die große Auswahl. 
 
 
Starte  jetzt
Der Weg zu mir

Kostenloses Angebot anfordern
 
Schreibe Moor Raumausstattung für Deinen Angebot an
Fülle einfach das kurze Formular aus und fordere ein unverbindliches Angebot mit einer detaillierten Preiskalkulation bei mir an.


Dein Angebot per E-Mail
 
Unser Angebot kommt per Email.Innerhalb von einem Werktag erhältst Du Dein gewünschtes Angebot mit Preiskalkulation von mir per Whats-App oder E-Mail zugeschickt. Ich stehe Dir gerne für Fragen zur Verfügung.



 

Zusammenarbeit
 
Ich renoviere, saniere und baue deine Räumlichkeiten um.
Danach kannst Du entscheiden, ob Du das gewünschte Projekt mit mir gemeinsam umsetzen möchtest. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

 
  Mit meinen kreativen Ideen habe ich für jede Situation im Raum die passende Lösung.